Toxic Mixture

Die Tanzsportgruppe „Toxic Mixture“ bildet seit März 2007 eine eigene neue Abteilung im VfL Dreihausen. Die Gruppe besteht aus aktuell 9 Mitgliedern.

Das Training findet montags von 18:30-19:30 Uhr und sonntags von 17:00-19:00 Uhr im Bürgerzentrum von Dreihausen unter der Leitung von Trainerin Natalja Sommer statt. Das Training wird gesplittet in Aufwärmübungen und das Einstudieren neuer Choreographien.

Die Gruppe hebt sich durch ihre wechselnden Stilrichtungen hervor.
Toxic Mixture bedient sich bzgl. der Musik- und Stilrichtungen zu den Choreographien aus den Bereichen Trance, Techno und Hip Hop als auch Rock und Pop. Hierher rührt auch der Name der Gruppe (Toxic Mixture = Giftige Mischung).

Die Gruppe nimmt jedes Jahr erfolgreich am Jazz-, Show- und Gymnastikmatinee im Ebsdorfergrund teil. Des Weiteren ist die Gruppe jährlich auf der Sportlerbühne des Stadtfestes „3 Tage Marburg“ zu sehen. Auch Auftritte im Rahmen der Oberhessenschau, wie in 2008 gehören mittlerweile zum festen Bestandteil der Aktivitäten. Im Vordergrund steht der Spaß, gemeinschaftlich neue Tänze einzuüben.

Die Gruppe freut sich jederzeit über neue Mitglieder, die auch Lust und Spaß daran haben, ihre „Moves“ zu den Beats von Trance, Techno, Hip Hop oder Rock und Pop einzustudieren.

Ansprechpartner: Trainerin Natalja Sommer / Tel.: 06424/9287362 / Mail: info@vfl-dreihausen.de