Volleyball

Die Volleyballabteilung besteht seit über 30 Jahren und setzt sich aus Frauen und Männern zwischen 16 und 55 Jahren zusammen.

Man betreibt engagierten Freizeitvolleyball und spielt gelegentlich bei Freizeitturnieren mit.

Die Abteilung trifft sich jeden Montag um 20:30 Uhr in der Halle der Gesamtschule Heskem.

Die Abteilung hofft, dass sie noch einige Jahre bestehen bleibt und somit auch im Ebsdorfergrund Volleyball als Alternative zu Fussball und Gymnastik anbieten kann. Immerhin ist die Volleyballabteilung die einzige Abteilung, in der Frauen und Männer zusammen Sport treiben können, was gerade Paaren eine gute Gelegenheit bietet, sich gemeinsam sportlich zu betätigen.

Interessierte Sportlerinnen und Sportler sind jederzeit herzlich willkommen!

Ansprechpartner der Volleyballabteilung: Stefan Thiemann / Mobil: 0152/53126948 / xstefan89@aol.com